Wir wachsen weiter – komme zu uns!

Werde Teil unseres aufgeschlossenen und hilfsbereiten Teams

Du arbeitest gerne miteinander und nicht gegeneinander in einem familiären Unternehmen

Der offene Umgang miteinander ist Dir wichtig.

Du erwartest ein faires Gehalt, auch wenn Du nicht besonders gut im Verhandeln bist.

Dann komm jetzt zu uns und stehe unseren Patienten mit Deiner persönlichen Beratung zur Seite.

emCare Karriere, Mitarbeiterin am Computer

Eine Umgebung, die nicht langweilig ist, die gut bezahlt wird und in der Wertschätzung groß geschrieben wird.

Seit über 15 Jahren sind wird bei emCare der größte medizinische Versorger Saarlands und unsere Patienten stehen im Mittelpunkt.

Mehr als 1.000 Patienten vertrauen täglich auf unsere Expertise. Mit Dir in unserem Team sollen es noch mehr werden.

Du möchtest in einem spannenden Bereich arbeiten und innerhalb flacher Hierarchien Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das erwartet Dich bei emCare:

Zuverlässige Zusammenarbeit, transparente Kommunikation und stetige Weiterbildung im Fokus

Zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit

Bei der Versorgung steht der Patient im Mittelpunkt. Unser Arbeitsfeld erfordert Zuverlässigkeit und Kompetenz. Als persönlicher Ansprechpartner sind wir nah am Patienten.

Es liegt uns am Herzen, dass sich die Patienten bei uns wohlfühlen und wir ihnen den Alltag erleichtern.

Transparente Kommunikation

Eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig. Gemeinsam treffen wir sinnvolle Entscheidungen und stellen unsere Patienten in den Mittelpunkt.

Von Anfang an vertrauen wir Dir und Du kannst Deine Aufgaben in der Pflege selbstständig ausführen.

Faires und kollegiales Miteinander

Als familiäres Unternehmen sind uns der Zusammenhalt im Team und das kollegiale Miteinander sehr wichtig.

Du kannst Dich jederzeit auf Deine Kollegen verlassen und auch mit Deinem Vorgesetzten über alles reden, was Dir auf dem Herzen liegt.

Weiterbildung zur Stärkung Deiner Kompetenzen

Davon profitieren nicht nur unsere Patienten, auch Du entwickelst Dich bei uns persönlich und fachlich weiter.

Dafür stellen wir Dir alle Ressourcen und Weiterbildungen zur Verfügung, um Dein Potenzial voll auszuschöpfen und Deine Expertise zu erweitern.

Hinter den Kulissen eines innovativen Arbeitsplatzes

emCare Karriere, Mitarbeiter Lager
emCare Karriere, Mitarbeiteram Computer
emCare Karriere, Hund Swiffer
emCare Karriere, Mitarbeiterin Lager
emCare Karriere, Lager, Versand
emCare Karriere, Anmeldung, Mitarbeiter

Deine Vorteile bei emCare:

Genau das wirst Du bei uns finden. Erfahre mehr über die Vorteile, die Dich bei uns erwarten.

Zukunftssicherheit

Großartiges Betriebsklima

flache Hierarchien

Faire Vergütung

Spesenzahlung

28 Tage Urlaub

Weiterbildungsmöglichkeiten

Teamevents

Homeoffice-Regelung

Bürohund

Firmenwagen für Außendienst

zusätzliche Zahlung am Geburtstag

Edenred Einkaufskarte im Wert von 50 € pro Monat

Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit

38,5 Stunden pro Woche

Vermögenswirksame Leistungen

So bewirbst Du Dich bei uns:

1. Bewerbung

Wähle eine Stelle aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch und bewirb Dich über unsere Website. Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, wirst Du benachrichtigt.

2. Persönliche Vorstellung

Spätestens nach 5 Arbeitstagen melden wir uns bei Dir. In einem Vorstellungsgespräch lernen wir uns besser kennen. Du erfährst mehr über Deine neue Stelle und kannst uns alle Deine Fragen stellen.

3. Trainingstag

Im Rahmen unseres Auswahlverfahrens ermöglichen wir Dir, an einem Trainingstag Dein potenzielles Arbeitsumfeld kennenzulernen und Deine Fähigkeiten in der Praxis unter Beweis zu stellen.

4. Dein Einstieg bei uns

Wenn es für beide Seiten passt, bekommst Du schnell eine schriftliche Zusage mit einem Arbeitsvertrag.

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zu einem Jobangebot?
Dann schicke uns einfach eine E-Mail. Wir helfen Dir gerne weiter:

emCare Ansprechpartner Sabine Schäfer

Sabine Schäfer

Geschäftsführung

E-Mail: s.schaefer@emcare.de

emCare Ansprechpartner Marcus Schäfer

Marcus Schäfer

Geschäftsführung

E-Mail: m.schaefer@emcare.de

Emcare hat 4,83 von 5 Sternen 166 Bewertungen auf ProvenExpert.com